Startseite
Über uns
Saison


Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich spiele im Fußballverein SC Vorwärts-Wacker 04  Hamburg-Billstedt( ich wechsel aber wahrscheinlich im Sommer 2009 zur HT 16). Ich spiele dort erst seit 2005.

Meine Lieblingsvereine im Fußball sind der FC Bayern München und die Sportfreunde Siegen. Im Eishockey sind es die Hamburg Freezers. Mein Lieblingsspieler von Bayern ist Franck Ribery und von den Hamburg Freezers Francois Fortier. 

Meine Familie besteht aus Kerstin (meiner Mutter), Peter (meinem Vater), Nadine (meiner Schwester), Fabian und Jann-Patrick (meine Cousins), Laura, Kathrin und Svenja (meine drei Cousinen), Gerhard, Rainer und Olaf (meine Onkels), Jutta, Jutta und Karin (meine drei Tanten), Helga und Egon (meine Oma und mein Opa aus Hamburg) und Rudolf und Margret (meine Oma und mein Opa aus Siegen) und Peter (mein Patenonkel :D).


Ich gehe auf das Sankt-Ansgar-Gymnasium und bin dort in der 8. Klasse.